News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - News  

Willkommen auf unserer Homepage!

» neuere News ...

15.11.2006 - Stellwerk

[ttw] Am 02. Dezember sind wir im Stellwerk in Schelklingen anzutreffen. Schöne Balladen und knallig fetzige Songs geben sich hier die Klinke in die Hand. Das » Stellwerk ist ein Kleinkunst-Club neben dem Schelklinger Bahnhof. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Programm anzuschauen und natürlich auch mal hinzukommen (vor allem zu unserem Auftritt :-)...

02.11.2006 - bhws - Auch 4 Saiten machen glücklich!!!

[ttw] Letzten Freitag konnte nun ein neues Tieftontool offiziell und öffentlich eingeweiht werden. Beim neuen Zupfinstrument handelt es sich um einen Ibanez SR 500. Ein 4-Saiter mit, wenn er will, schönem klaren HIFI-Sound und, wenn er will, auch sehr perkussivem und attackreichem Sound... Genau richtig für unsere 80er Sachen. Da macht "Magnum" und "It's raining man" gleich noch mehr Spaß. Der rechte auf dem Foto » Drei Tieftöner allein zu Haus ists :-)

02.11.2006 - Letzten Freitag, im Gasthof Engel...

[ttw] ...gaben wir unsere knalligsten und rockigsten Songs zum besten. Ein wirklich schöner Auftritt mit einem super Publikum. Ein paar Schnappschüsse sind » online. Wir danken » Ralf Kopp für die nette Bewirtung und sind uns sicher, dass wir nächstes Jahr wieder dort anzutreffen sind... Schreibt doch mal wieder was ins » Gästebuch dazu. Wir freuen uns über jeden Eintrag :-D

25.10.2006 - bhws - Sandberg California

[ttw] So, nun muss ich doch auch mal nen Kommentar zum neuen Tieftongehölz loswerden. Eins vorweg: Ich leide seit einiger Zeit an chronischem bhws-(Bass-Haben-Will-Syndrom). » Oli und auch » Wolfgang meinten, bhws bzw. ghws sei leider unheilbar und könnte nur durch neues Equipment kuriert werden.

Ein Besuch im » Station Music brachte die Erlösung, nämlich einen » Sandberg California MM 5 mit Cocobolo-Top. Ein fantastisches Instrument!!! Cocobolo ist hierbei weder ein exotischer Cocktail noch eine Südseeinsel nahe Barbados und auch keine westafrikanische Liebestechnik, nein, vielmehr ein schmuckes Hartholz. Drum heißt der Bass nun "Coco" und wurde auch schnell ein guter Freund von Olis "Spalti" ;-).

09.10.2006 - Update Fotogalerie

[oap] Neue Fotos von den Gigs » im Café Wintergarten und » bei der Bluesnacht Füssen sind online!

» ältere News ...

FUNK - POP - SOUL - DISCO - TV/MOVIE THEMES - ROCK - und mehr...

Handgemachte Livemusik - tolle Stimmung - zwei Frontfrauen und eine vierköpfige Rhythm-Section - vielseitiges Repertoire - ...

» Lest weiter


FUNKY SITE

Newsletter abonnieren!

Um über aktuelle Neuigkeiten und Termine informiert zu werden:

E-Mail-Adresse:


Live-Video des Instrumentalsongs "Clear Water Bay"

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE